1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SpeedportW701V mit diversen Airports

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Tanja1982, 17.08.08.

  1. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi Forum.
    Weil ich T-Entertain habe, musste ich meine geile AirportExtreme gegen einen ekelhaften Speedport W701V tauschen.
    Nun hab ich mir aber gedacht, ich könnte meine alten Airports (Extrme der Vorgängergen) und mein AirportExpress in das Netzwerk einsetzen.
    Da klappt GARNICHTS !

    Hab im Router alle meine Airports als Repeater eingetragen (MAC Adressen).
    In den Airports hab ich die MAC Adresse des Speedport als WDS Hauptstation eingetragen.
    Alle Airports laufen auf Modus "Mit WDS verbinden".

    Nix klappt Katastrophe!... Hat schon mal jemand versucht einen Speedport zu verwenden mit Airports ?
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Also ich habe bei meinem Speedport eine Time Capsule als Router dranhängen, da das W-Lan vom Speedport nicht so schnell ist.
     
  3. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    ich hab den Speedport W700 und mal leihweise eine Express dran gehabt zum iTunes streamen. Ging hervorragend!!!
     

Diese Seite empfehlen