1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W920V und schon bestehende Time Machine Partition einbinden... möglich ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von fredlabosch, 02.06.09.

  1. fredlabosch

    fredlabosch Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe seit paar Tagen den Speedport W920V von T-kom, habe auch eine externe Platte, die in 2 Partitionen ist. Eine für Daten, eine für TimeMachine Backups. Wenn ich die Platte an den Speedport anhänge kann ich auf die Daten Partition über Finder und gehezu -> Server -> ftp:// usw.. zugreifen. Die TimeMachine Partition wird jedoch nicht angezeigt und ich kann auch nicht drauf zugreifen. Gibt es da ne möglichkeit ????

    Gruß

    Fred
     

Diese Seite empfehlen