1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

speedport w900v erkennt drucker hp photosmart c5280 nicht...!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von smaniac, 27.04.08.

  1. smaniac

    smaniac Braeburn

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    47
    ...und am anfang sah alles so einfach aus...!

    hallo zusammen,

    ich schaffe es einfach nicht, meinen hp-drucker (photosmart c5280) über den speedport w900v mit meinem macbook pro zu verbinden...

    das book wurde ohne das geringste problem erkannt - den drucker findet er einfach nicht...!

    würde mich freuen wenn jemand helfen kann...!

    danke und viele grüße vom see, smaniac
     

Diese Seite empfehlen