1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W701

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von julien1204, 02.09.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hei
    Ich bekomm in naher Zukunft zu meinem Entertain Paket den o.g. Router. Kann ich an den meinen Drucker anschliessen und den so als Netzwerkdrucker nutzen?
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    nein, das hat erst der speedport w 900v von t-home, oder die fritz!box 7170/7270.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    okay danke.....werd ich mal schaun ob ich den dazu bekommen kann...... da sollte mir T-Home mal n bissl entgegen kommen.....is ja net ganz billig des Paket.
     
  4. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    das speedport w 900v gibt es gar nicht mehr, ich troll!
    dafuer aber das speedport w 920v, das ist ja die fritz!kiste 7270, nur anders verpackt.
    ich habe mir gestern aber die originale fritz!kiste 7270 bestellt, 163 eu + versand bei digitalo.de.
    bei t-home kostet die angepasste version im shop naemlich dicke 229,99 euro.

    ganz neu in den entertain pakete ist das speedport w 721v (mit integriertem vdsl/adsl-modem).
    das ist wie das speedport w 920v, nur ohne internen s0, also nur fuer analoge endgeraete.

    biste noch dabei?
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    heisst also ich kann an den neuen w721v auch meinen netzwerk drucker haengen?
     
  6. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    kann man einen netzwerkdrucker an jeden beliebigen router haengen?
    hier geht es aber darum, dass die speedports w 721v und w 920v einen usb-host haben, an dem geraete im lan zur verfuegung gestellt werden, z. b. massenspeicher oder drucker.
     
  7. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Ein Netzwerkdrucker sollte mit jedem beliebigen Router fuktionieren, der LAN-Geräte unterstützt. Der Vorteil der Netzwerkdrucker ist ja gerade, dass sie über einen eigenen Druckserver verfügen und somit nicht auf einen solchen im Router angewiesen sind.
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ok sry hab vielleicht das falsche wort gewahlt..... mein Drucker ist wohl kein Netzwerkdrucker. Ist n ganz normaler HP Drucker der z.Z. an ner FritzBox haengt und jeder drauf zugreifen und drucken kann. und genau das will ich eben auch wieder am Speedport haben.
     
  9. Chieftrendy

    Chieftrendy Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    6
    ich hab jetzt schon das handbuch gewälzt, das inet so gut ich konnte durchsucht und auch hier die such funktion benutzt bevor jemand fragt.

    nun wollte ich hier mal fragen:
    wie kann ich bei einem speedport w 721 v von der telekom ein port für transmission freistschalten.
    ich hab auch schon die hilfe von trasmission gelesen aber die hat mir auch nicht weiter geholfen.
    transmission sag mir immer das der port geschlossen ist.
     

Diese Seite empfehlen