1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W700V und mehre Macs

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von domke, 24.04.08.

  1. domke

    domke Gast

    Meine Freundin und ich, wir haben beide einen Mac. Ich ein Macbook Pro, sie ein Powerbook.

    Bei mir kann ich mit Airport auf den Speedport W700V von Telekom zugreifen. Meine Freundin kann das auch, jedoch muss sie, jedesmal nachdem sich das Powerbook in den Ruhezustand versetzt hat, sich neu einloggen, also den WPA-Schlüssel neu eingeben. Das ist lästig und auch die vom Telekom-Support sind (wie erwartet) ratlos. Die erste Konfigurierung des Routers habe ich über meinen Rechner vorgenommen.

    Hat jemand schon mal so ein Problem ähnlicher Art gehabt? Woran könnte es liegen?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das könnte daran liegen, daß sie den Schlüssel nicht im Schlüsselbund gespeichert hat.
     
  3. domke

    domke Gast

    ok werd ich dann mal ausprobieren.
     
  4. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Wenn Ihr einen .Mac- Account habt, kann es auch an den Schlüsselbundeinstellungen der Sync hängen.
     

Diese Seite empfehlen