• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Speedport W700V und mehre Macs

domke

Gast
Meine Freundin und ich, wir haben beide einen Mac. Ich ein Macbook Pro, sie ein Powerbook.

Bei mir kann ich mit Airport auf den Speedport W700V von Telekom zugreifen. Meine Freundin kann das auch, jedoch muss sie, jedesmal nachdem sich das Powerbook in den Ruhezustand versetzt hat, sich neu einloggen, also den WPA-Schlüssel neu eingeben. Das ist lästig und auch die vom Telekom-Support sind (wie erwartet) ratlos. Die erste Konfigurierung des Routers habe ich über meinen Rechner vorgenommen.

Hat jemand schon mal so ein Problem ähnlicher Art gehabt? Woran könnte es liegen?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das könnte daran liegen, daß sie den Schlüssel nicht im Schlüsselbund gespeichert hat.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Wenn Ihr einen .Mac- Account habt, kann es auch an den Schlüsselbundeinstellungen der Sync hängen.