1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W700V -> AirPort Express -> XBOX 360

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von crownhead, 15.02.09.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Liebe Gemeinde,
    ich hab mal ne Frage.

    Also:
    Ich möchte gerne eine XBOX 360 mit dem Internet verbinden. Nun hab ich aber das Problem, dass mein Router nicht in der nähe steht. So hab ich mir gedacht, dass ich einfach meine AirPort Express vie Ethernet mit der XBOX verbinde und die AirPort dann kabellos mit meinem Router (*).
    Geht das ?
    Ich habe bis jetzt nähmlich nichts zu stande gebracht.
    Immer wenn ich bei der AirPort "Mit drahtlosem Netzwerk verbinden" auswähle, kann ich keine Ethernet - Geräte anschließen bzw. sie werden nicht erkannt und die Geräte erkennen nicht die AirPort. Gleiches auch bei der XBOX.
    Kann mir jemand helfen ?

    (*) XBOX <(LAN)> AirPort Express <(WLAN)> Router

    Danke im Vorraus für die schnellen Antworten ;)

    Mfg Crownhead
     
    #1 crownhead, 15.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.09
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Die xbox läuft NUR über LAN, wenn du WDS nutzt! Die Express hat keine Möglichkeit einen Client-Modus einzustellen. Also wenn du es schaffst, dann am Speedport WDS einrichten und die Express als Repeater einstellen. Leider klappt das nicht so wirklich, da jeder sein eigenes Süppchen kocht! Aber hier im Forum gibt es auch User, die dies geschafft haben.

    guckst du hier: http://support.apple.com/kb/HT1515
     

Diese Seite empfehlen