1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

speedport w502v iphone mac filter

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Meinster, 09.08.09.

  1. Meinster

    Meinster Querina

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    180
    der titel gibt schon mal eine grobe richtung vor

    es geht darum, dass ich mein iphone in mein wlan netzwerk einbinden möchte

    das netzwerk ist wpa2 verschlüsselt und zusätzlich habe ich noch einen macfilter am laufen (der sollte auch erhalten bleiben)

    wenn ich den macfilter ausschalte kommte ich prima ins wlan rein

    jedoch wird das iphone nicht in der mac filter auswahl gefunden


    so jetzt ist mein problem,
    wie kann ich die mac adresse des iphones manuell in den speedport w502v eintragen?


    die daten:
    iphone 3gs
    speedport w502v
    iMac
     

Diese Seite empfehlen