1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speedport W500 + Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ApoY2k, 23.03.09.

  1. ApoY2k

    ApoY2k Stechapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    161
    Schönen guten Morgen,

    ich versuche derzeit (mehr oder minder verzweifelt), meinen Airport Extreme als Repeater einzusetzen, um das WLan meines Speeport W500 zu erweitern.

    Dazu habe ich zuerst versucht, das Netzwerk über die Konfiguration des Airports zu erweitern (gibts ja extra eine Einstellung dafür), was aber in der Fehlermeldung "Dieses Netzwerk kann nicht erweitert werden" resultierte. Danach versuchte ich, den Airport einfach mit dem vorhandenen Netzwerk zu verbinden, dann wurde es jedoch nicht erweitert…

    Vielleicht kann mir ja hier jemand ein gutes Tutorial oder gleich eine helfende Antwort geben, was ich übersehen habe =(
     
  2. Münsterländer

    Münsterländer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    ich hänge mich mal mit dran - mich würde dieses in Verbindung mit dem Speedport W 920V interessieren.
     

Diese Seite empfehlen