• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speedport W500 + Airport Extreme

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Schönen guten Morgen,

ich versuche derzeit (mehr oder minder verzweifelt), meinen Airport Extreme als Repeater einzusetzen, um das WLan meines Speeport W500 zu erweitern.

Dazu habe ich zuerst versucht, das Netzwerk über die Konfiguration des Airports zu erweitern (gibts ja extra eine Einstellung dafür), was aber in der Fehlermeldung "Dieses Netzwerk kann nicht erweitert werden" resultierte. Danach versuchte ich, den Airport einfach mit dem vorhandenen Netzwerk zu verbinden, dann wurde es jedoch nicht erweitert…

Vielleicht kann mir ja hier jemand ein gutes Tutorial oder gleich eine helfende Antwort geben, was ich übersehen habe =(
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Hallo,

ich hänge mich mal mit dran - mich würde dieses in Verbindung mit dem Speedport W 920V interessieren.