• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speedport w303v als repeater mit Firtzbox

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Guten Abend liebe Apfeltalker!



Ich habe folgendes Problem.


Ich habe als Hauptrooter eine Firtz Box W3131. Da unsere Wohnung sehr groß ist, habe ich teils kein Wlan. Mein Zimmer hat auch fast keins. Da ich noch ein Speedport w303v habe, dachte ich diesen als Repeater für die Fritz Box benutzen zu können. Leider ist die Anleitung so beschrieben, das man den Speedport als Hauptrooter benutzt.


Meine Frage ist nun, wie stelle ich es ein, dass der Speedport als Reapeater geht?



Mit freundlichen Grüßen



Haruzept


PS: Danke schonmal für eure Antworten.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Schau Dir die Dokus beider Geräte nochmal genau an - das Zauberwort heisst "WDS".