1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport w303v als repeater mit Firtzbox

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Haruzept, 12.10.09.

  1. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Guten Abend liebe Apfeltalker!



    Ich habe folgendes Problem.


    Ich habe als Hauptrooter eine Firtz Box W3131. Da unsere Wohnung sehr groß ist, habe ich teils kein Wlan. Mein Zimmer hat auch fast keins. Da ich noch ein Speedport w303v habe, dachte ich diesen als Repeater für die Fritz Box benutzen zu können. Leider ist die Anleitung so beschrieben, das man den Speedport als Hauptrooter benutzt.


    Meine Frage ist nun, wie stelle ich es ein, dass der Speedport als Reapeater geht?



    Mit freundlichen Grüßen



    Haruzept


    PS: Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Schau Dir die Dokus beider Geräte nochmal genau an - das Zauberwort heisst "WDS".
     

Diese Seite empfehlen