1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W 501 V bei cablecom einrichten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Teaspoon, 05.09.08.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    bin heute in die Schweiz gezogen, da ich hier nun studiere. Hab mein Internet von der Cablecom und wollte nun meinen T-com Router W 501 einrichten, um mit meinem mb schnurlos ins inet zu gehen und mit meinem desktop pc per lan kabel draufzugreifen zu können.
    Jedoch habe ich sowas noch nie gemacht und komm irgendwie net klar^^Wäre cool wenn ihr mir nen Einblick geben könntet wie man sowas macht, bzw wie ich die ip adresse des routers finde um ihn dann entsprechend einzurichten.
    mfg Teaspoon
     
  2. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    so habs mir jetzt eingerichtet aber der router wird net unterstützt weil das net der router ist, der von der cablecom mitgeliefert wurde. habt ihr ne idee wie ich das jetzt deichseln könnte?
     

Diese Seite empfehlen