• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speedport W 501 V bei cablecom einrichten

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hey,
bin heute in die Schweiz gezogen, da ich hier nun studiere. Hab mein Internet von der Cablecom und wollte nun meinen T-com Router W 501 einrichten, um mit meinem mb schnurlos ins inet zu gehen und mit meinem desktop pc per lan kabel draufzugreifen zu können.
Jedoch habe ich sowas noch nie gemacht und komm irgendwie net klar^^Wäre cool wenn ihr mir nen Einblick geben könntet wie man sowas macht, bzw wie ich die ip adresse des routers finde um ihn dann entsprechend einzurichten.
mfg Teaspoon
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
so habs mir jetzt eingerichtet aber der router wird net unterstützt weil das net der router ist, der von der cablecom mitgeliefert wurde. habt ihr ne idee wie ich das jetzt deichseln könnte?