1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport eingerichtet, verbunden und nun?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von urmeli-hd, 13.01.07.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Kurze Vorrede: Ich habe nun Call & Surf von T-com, dazu musste ich einen Speedport konfigurieren (klappte auch problemlos, ich komme ins Internetz und bin stolz auf mich...), bisher hatte ich einen Airport (an den man aber kein Telefon hängen kann)

    Nur: Wie beende ich denn nun eine Internetverbindung bzw. wie stelle ich sie denn her, wenn ich raus geworfen wurde? Der blaue Button im kleinen Programm "Internet-Verbindung" ist nämlich inaktiv bzw. gar nicht mehr vorhanden. Und die Online-Zeit wird mir in der Menuleiste auch nicht mehr angezeigt.
     
    #1 urmeli-hd, 13.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.07
  2. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    weiss denn das niemand hier:

    Wie beende ich (wenn ich über einen Speedport 700 ins Internet gehe) eine Internetverbindung bzw. wie stelle ich sie denn her, wenn ich raus geworfen wurde?

    Also, ich bin (wie man ja sehen kann, durchaus mit dem I-Net verbunden), aber wie verbinde ich mich aktiv bzw. wie beende ich die Verbindung aktiv?
     

Diese Seite empfehlen