• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speedport eingerichtet, verbunden und nun?

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
Kurze Vorrede: Ich habe nun Call & Surf von T-com, dazu musste ich einen Speedport konfigurieren (klappte auch problemlos, ich komme ins Internetz und bin stolz auf mich...), bisher hatte ich einen Airport (an den man aber kein Telefon hängen kann)

Nur: Wie beende ich denn nun eine Internetverbindung bzw. wie stelle ich sie denn her, wenn ich raus geworfen wurde? Der blaue Button im kleinen Programm "Internet-Verbindung" ist nämlich inaktiv bzw. gar nicht mehr vorhanden. Und die Online-Zeit wird mir in der Menuleiste auch nicht mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
weiss denn das niemand hier:

Wie beende ich (wenn ich über einen Speedport 700 ins Internet gehe) eine Internetverbindung bzw. wie stelle ich sie denn her, wenn ich raus geworfen wurde?

Also, ich bin (wie man ja sehen kann, durchaus mit dem I-Net verbunden), aber wie verbinde ich mich aktiv bzw. wie beende ich die Verbindung aktiv?