1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport 700V und Airport Express via WDS

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Turkey1976, 30.10.08.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Hallo Äpfel,

    hat jemand von Euch schon erfolgreich eine APX als WDS Relais/Entfernte Basisstation mit einem Telekom Speedport 700V betrieben?

    Wenn ja, möge er bitte hier die korrekten Einstellungen posten, sowohl für die APX als auch für den Speedport.

    Gruß

    Turkey1976
     
  2. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Wirklich niemand? Irgendwie geht das nicht wirklich. Ich überlege schon, mir 'ne Extreme zuzulegen, aber dann kommt das Problem mit der WLAN-Bridge und der AXIS Netzwerkkamera...
     
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    ich habe provisorisch diese sehr unbefriedigende lösungung: netzwerkverschlüsselung aus, lan-kabel zwischen speedport und apx... juhu so habe ich mir das vorgestellt :(
     

Diese Seite empfehlen