1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport 500V als Modem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Mactalk, 16.10.09.

  1. Mactalk

    Mactalk Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich versuche verzweifelt über ein Speedport 500V und einer Airport Extreme eine Verbindung ins Internet zu bekommen. Nur mit dem Speedport am Ethernetanschluß funktioniert es, mit der Airport jedoch leider nicht.Kann ich im Konfigurationsmenü des Speedport irgendwo einen Haken setzen um dieses dann als "Nurmodem" zu benutzen? Ich habe zwar alle Einstellungen gründlich durchgesehen aber leider nichts gefunden.

    Grüße
     
  2. DzO

    DzO Fuji

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    37
    Hast du auf dem Speedport 500V schon mal versucht, die PPPoE-Pass-Through-Funktion zu aktivieren?
    Kurzes Zitat aus der Anleitung:
    Wenn jetzt deine Airport Extrem versucht darüber eine Verbindung aufzubauen, könnte es vielleicht klappen.
    Hier noch mal die Anleitung zum Speedport 500V :
    http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/s/Speedport_500V.pdf
     

Diese Seite empfehlen