1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speedport 201 Konfiguration per Browser

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von kimjongil, 10.11.09.

  1. kimjongil

    kimjongil Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute ...

    ich hab Probleme per LAN auf den Speedport 201 zuzugreifen. Ich hab schon alles versucht (Netzwerkadressbereich auf 192.168.2.x eingestellt) hatte aber leider noch keinen Erfolg. Speedport.ip funktioniert leider auch nicht.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich per Browser auf das Modem zugreifen kann?

    Besten Dank im voraus!

    Maxs
     

Diese Seite empfehlen