1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedmeter

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von VoKuHiLa, 05.07.09.

  1. VoKuHiLa

    VoKuHiLa Macoun

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    in Windows nutze ich das Programm DuMeter. Damit konnte ich mir die aktuellen Transferraten klein in die Fesnterleiste einblenden.

    Bisher habe ich es beim Mac über iStat Pro gemacht. Aber nun habe ich zufällig in einem uralten Screenshot eines Benutzers gesehen, dass es wohl auch beim Mac möglich ist.

    Nur leider habe ich keine Ahnung, wie das Programm heißen soll, das mit die aktuellen Transferraten einblenden kann.

    Kann sich noch jemand an so ein Programm erinnern?

    Vielen Dank

    Simon
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    So ganz bin ich nicht sicher ob ich Dein wirres Posting korrekt verstanden habe. Ich hoffe aber, daß MenuMeters oder iStat Menus Deiner Hoffnung entsprechen, da ich DuMeter nicht kenne.
    Gruß Pepi
     
  3. VoKuHiLa

    VoKuHiLa Macoun

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    119
    Genau die Funktionen von MenuMeters habe ich gesucht. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen