• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speedmeter

VoKuHiLa

Macoun
Registriert
12.06.09
Beiträge
119
Hallo,

in Windows nutze ich das Programm DuMeter. Damit konnte ich mir die aktuellen Transferraten klein in die Fesnterleiste einblenden.

Bisher habe ich es beim Mac über iStat Pro gemacht. Aber nun habe ich zufällig in einem uralten Screenshot eines Benutzers gesehen, dass es wohl auch beim Mac möglich ist.

Nur leider habe ich keine Ahnung, wie das Programm heißen soll, das mit die aktuellen Transferraten einblenden kann.

Kann sich noch jemand an so ein Programm erinnern?

Vielen Dank

Simon
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
So ganz bin ich nicht sicher ob ich Dein wirres Posting korrekt verstanden habe. Ich hoffe aber, daß MenuMeters oder iStat Menus Deiner Hoffnung entsprechen, da ich DuMeter nicht kenne.
Gruß Pepi
 

VoKuHiLa

Macoun
Registriert
12.06.09
Beiträge
119
Genau die Funktionen von MenuMeters habe ich gesucht. Vielen Dank.