1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speeddownload startet nicht unter Safari

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Curacao, 27.06.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich habe das Problem dass Speed download nicht automatisch startet wenn ich über Safari einen Download link anklicke.

    Brauche ich evtl einen extra plug in?

    Habe Safari 4.o und Speed download 5.1.4
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Also eigentlich sollte das Plugin automatisch mitinstalliert worden sein. Schau doch mal in den Ordner /Library/Internet Plug-Ins hinein. Dort sollte sich das "SpeedDownload Browser Plugin.plugin" befinden.

    Dann geh' nochmal in die Preferences von Speed Download hinein und kontrolliere ob unter "General" der Menüpunkt "Setup" auf Automatic steht.

    Wenn beides der Fall ist, dann sollte es nach menschlichem Ermessen funktionieren.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Setup ist auf "Automatic" gesetzt, allerdings habe ich kein Plug-In im besgaten Folder...
     

Diese Seite empfehlen