1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speed Downloader verschwindet nicht aus Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KaiXiang1981, 29.07.09.

  1. KaiXiang1981

    KaiXiang1981 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    hoffe das mir hier vielleicht einer helfen kann. Ich habe mir vor einiger Zeit mal den Speed Downloader installiert und den dann wieder entfernt.

    Wenn ich nun im Safari den Rechtsklick mache habe ich immer noch den Speed Downloader im Menü..... ( siede Bild )

    Ich habe schon einige Dinge wie z.B.

    - im Application Support etwas entfernt
    - im Internet Plug-Ins entfernt
    . im Contextual Menu Items entfernt
    - im Input Managers entfernt
    - im Preferences entfernt

    Aber ich bekomme das nicht weg....

    Einer ne Idee... ?

    Danke =)
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    SpeedDownload hat einen eigenen Deinstaller. Den hast du vermutlich übersehen.
    Also lade dir SD noch einmal herunter und schau im Ordner nach dem Deinstaller, dann solltest du wirklich alles deinstllieren können. Papierkorb leeren. Finder neu starten.
    salome
     
  3. KaiXiang1981

    KaiXiang1981 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    18
    Super danke =)

    Hat so geklappt....
     

Diese Seite empfehlen