• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speed Dial Safari

the_muffinman

Jonagold
Registriert
22.08.07
Beiträge
20
Gibt es ein Addon für Safari, dass man dort auch die Speed Dial Funktion hat, die es eigentlich nur bei Opera, oder auch Firefox gibt?
 

Anhänge

  • speeddial1.png
    speeddial1.png
    90,1 KB · Aufrufe: 1.333

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
für firefox gibt es sowas. hatte ich vor kurzem gehabt, weiß aber nicht mehr wie das addon heißt
 

the_muffinman

Jonagold
Registriert
22.08.07
Beiträge
20
das addon heißt speed dial, und ja bei firefox habe ich es auch, aber mir gefällt bei firefox das mit den bookmarks nicht so, deswegen nehm ich ja safari

@mickey12 nein, da hab ich nichts gefunden :/
 

the_muffinman

Jonagold
Registriert
22.08.07
Beiträge
20
danke, auch nicht schlecht..
aber weiß niemand ob, und wo es speed dial für safari gibt?
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Du könntest dir sowas selber bauen als Website und dann als Startseite auswählen. Aber das ist halt nicht sondelrich komfortabel, ausser du steckst da noch mehr Arbeit rein. Idee für eine neue Website - Kohle damit machen? ;)
 

the_muffinman

Jonagold
Registriert
22.08.07
Beiträge
20
hmm, du hast mich da grade auf ´ne idee gebracht ;)
nein, ich wüsste gar nicht wie ich sowas umsetzen soll