• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speed 2 - Cruise Control

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich steh grad etwas auf dem Schlauch...

Das Kreuzfahrtschiff welches in Speed 2 genannt wird gibt es ja wirklich. Nun frage ich mich aber, ob das nicht das Schwesterschiff von demjenigen ist, welches vor Somalia von Piraten über Stunden beschossen wurde... Das wär ja schon fast Ironie...

Wär froh, wenn mir das jemand sagen könnte, sonst grübel ich da noch ewig dran rum... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Du hast jetzt das verlinkt, welches im Film gezeigt wird... Ich versuch aber rauszufinden, ob das Schwesterschiff von der Seabourn Legend damals im Golf von Aden angegriffen wurde...

EDIT: Ich habs. Es handelt sich um die Seabourn Spirit welche 5. November 2005 vor Somalia angegriffen wurde... :)

So, jetzt kann ich beruhigt schlafen... :p