• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speechcomands auch in Deu?

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Hallo Leute,

Is jetzt nicht SO mega wichtig...Aber würde gerne wissen ob ich die Kommandos auch in Deutsch irgendwo laden kann..
PB G4 Tiger
MfG Rosi-Janni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KayHH

Gast
Leider nicht, mal schauen wie es im Leo ausschaut. KayHH
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
*Megawichtig ;). Und Kommandos, mit zwei "m". Dennoch ich schließe mich deiner Frage, trotz der Fehler, an.
 

Mitglied 26876

Gast
Ich habe noch nix im Netz gefunden und Ihr?¿¿?
Mein Dad meint Er hätte schon mal so was im Netz gefunden....Aber wo? Weiß er nicht.:(
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich bin gestern auf was gestoßen. Als ich dann auf der Website gelandet bin, hatten wir Stromausfall (Router aus). Im Verlauf stand "UNKNOWN" und der Link war nicht mehr verfügbar, der Server wurde nicht gefunden :(
 

Mitglied 26876

Gast
Schade, aber da kann man ja nix dafür.....:-{
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ergo: Ich bin seit gestern Abend auf der Suche nach diesem UNKNOWN (Ich habe ausserdem gestern aus Versehen meinen Verlauf gelöscht) Ich glaube es hieß TransSpeech iCom oder so...