1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speech Command öffnen.. ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMars, 26.06.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    habe vor drei Tagen "Speech Command" für mich entdeckt und war total begeistert! Heute wollte ich es wieder benutzen, doch ich wusste nicht, wie ich wieder dieses kleine runde Fenster öffnen kann!
    Ich habe in den Systemeinstellungen alles angeklickt, habe es an und ausgeschalten, doch nichts ging!

    Also... wie geht das?
     
  2. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ich bitte euch! Das muss doch jemand wissen... Jaja, verwarnt mich nur wegen "Pushen"! Ist mir egaaaaal, da ich danach wahrscheins 3 Antworten bekomme, wie das letzte Mal! Denn...JA... Threads werden mal übersehen und ich brauche JETZT Hilfe!
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Meinst Du "Speakable Items" Ein/Aus ? (Sprache-Spracherkennung)

    Don´t push it cause i´m close to the ATG

    Gruss
     
  4. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Nein, auch wenn ich die speakable items ein und ausschalte, passiert NICHTS! :(

    edit: AUS- und EINschalte... natürlich ^^
     
    #4 iMars, 26.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.07
  5. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Okay, jetzt erkennt er nicht einmal mehr die Sätze beim Kalibrieren! *angenervt bin*
     

Diese Seite empfehlen