• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speech Command öffnen.. ?!

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hallo,
habe vor drei Tagen "Speech Command" für mich entdeckt und war total begeistert! Heute wollte ich es wieder benutzen, doch ich wusste nicht, wie ich wieder dieses kleine runde Fenster öffnen kann!
Ich habe in den Systemeinstellungen alles angeklickt, habe es an und ausgeschalten, doch nichts ging!

Also... wie geht das?
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ich bitte euch! Das muss doch jemand wissen... Jaja, verwarnt mich nur wegen "Pushen"! Ist mir egaaaaal, da ich danach wahrscheins 3 Antworten bekomme, wie das letzte Mal! Denn...JA... Threads werden mal übersehen und ich brauche JETZT Hilfe!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Meinst Du "Speakable Items" Ein/Aus ? (Sprache-Spracherkennung)

Don´t push it cause i´m close to the ATG

Gruss
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Nein, auch wenn ich die speakable items ein und ausschalte, passiert NICHTS! :(

edit: AUS- und EINschalte... natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Okay, jetzt erkennt er nicht einmal mehr die Sätze beim Kalibrieren! *angenervt bin*