1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spectrasonics Omnisphere AU Synth released!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Xenox.AFL, 20.09.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Omnisphere von Spectrasonics, saugeiles neues Plugin für Garageband oder Logic, erste Sounddemos könnt ihr Euch hier anhören, wer Bock drauf hat...

    http://www.youtube.com/user/Digitalaudiodesign

    Frank
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Ich persönlich habe ich etwas dazu beigetragen, klanglich nicht ganz so schön wie die Videos da oben, aber clickt einfach mal auf die beiden Videos... War ein Beitrag für den Spectrasonics Omnisphere Wettbewerb...

    http://www.myspace.com/particularsound

    Frank
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Gibt mittlerweile noch mehr Sounddemos auf der Seite die gaaanz oben steht.. :D

    Frank
     

Diese Seite empfehlen