• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Speck bringt Hüllen für iMac und MacBook Air

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Die Idee ist doch von Smart geklaut nachempfunden: Je nach Stimmung austauschbare Plastikhüllen. Wer Spaß dran hat, der soll doch...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gab vor einiger Zeit ja mal Rumors, die sagten, Apple würde irgendwann mal iMacs in pink oder so rausbringen...die habe ich mir dann immer genau so vorgestellt...:eek:
 

Muggles

Idared
Registriert
14.03.06
Beiträge
27
Jo, ich kann dem ganzen nur gut heisen, das was andere Hersteller dafür tun um den iMac (Apple-Ware allgemmein) zu ändern ((belebt den Markt, zeigt und gibt die Möglichkeit zum Individualismus, warum sollte man sonst den Desktop ändern können;)) (ist das nicht TOLLO))?
Warum ned?

Nicht jeder findet ihn in weiß toll.
(ich schon, in meinen Augen wird er dadurch erst zu nem vollendetem Design).

Jeder möchte dass was er will und genau dazu sind solche Hersteller ein PLUS für den User und Apple!!!

Wer es ned mag, der muss ja au ned kaufen!!!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ne hülle fürn mac ne das geht wirklich nicht
schaut doch gut genug aus und schutz brauch er ja wohl nicht wirklich
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
wozu braucht man für nen iMac z.b. eine hülle????
ich zieht ja über meine Schuhe ja auch keine Socken damit diese nicht schmutzig werden. ^^
Ich finds irgendwie lächerlich... aber wers haben will bitte... *lol*
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Für meine Kiste nur in Silber oder durchsichtig - wenn überhaupt, denn nach über einem Jahr (zugegeben vorsichtiger) Benutzung habe ich noch keine Kratzer am MBP.
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
warum finden sich keine links in den news? warum wird $ zu € so blauäugig umgerechnet? warum denk ich mir genau das fast immer wenn ich news vom felix les?

@topic. hm, ich finds ganz nett. meine freundin hat ein rotes speck case am macbook und steht total drauf :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
@topic. hm, ich finds ganz nett. meine freundin hat ein rotes speck case am macbook und steht total drauf :)
An nem Book würde ich mir das ja auch noch eingehen lassen.. aber am iMac? Nene.. der Herstellername verrät es schon, das find ich in etwa so nützlich wie Winterspeck.
tongue.gif
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Nö aber wenn es deine Schuhe nur in einer Farbe geben würde würdest du dir auch bestimmt auch was suchen um sie Individueller zu machen oder?

Es ist doch einfach so das nicht alle nen Silbernen Mac haben wollen schon mal daran gedacht mansche mögen es halt Farbig und nicht jeder kann sich ne hülle mal schnell selber machen.

Oder Warum gibt es Farbige Hüllen für ein Macbook zum Schutz würde es auch eine Durchsichtige tun aber trotzdem werden die Farbigen gekauft.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
braucht doch kein mensch... das is doch hässlich schaut unten an den ecken sogar noch das silber raus ...

Ich sag mal so, bei Macs die öffentlich aufgestellt sind ist so eine Schutzhülle gar keine schlechte Idee. Da kann man den iMac dann vor unerwünschten Kaffee-Flecken im Internetcafe schützen :)