1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speaking

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jaroun, 19.02.09.

  1. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt wo man in das mac micro reinsricht und das dan in einem schreibprogramm schreibt
    Hoffentlich hab ich mich gut ausgedrückt
    Bitte um schnelle hilfe
     
  2. Timey

    Timey Gala

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    53
  3. jaroun

    jaroun Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    78
    kenn ich aber ich suche nach ner freeware
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wirst du wohl nicht/nur sehr schwer finden...
    Spracherkennung (vor allem gut funktionierende) ist extrem komplex, da machen sich höchstens irgendwelche notorischen Open Source Anhänger die Mühe und programmieren sowas, ohne dafür Geld zu verlangen. Aber wie das Ergebnis dann aussieht und arbeitet will ich gar nicht wissen.
     

Diese Seite empfehlen