1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speaker

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Kolja, 22.09.07.

  1. Kolja

    Kolja Gala

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    51
    Guten Morgen, ich überlege gerade auf welche Weise ich mein MacBook seine Klänge verbreiten lasse. Dabei ist mir eingefallen, dass ich ja noch ein 5.1. System meiner X-Box hier rumstehen habe. Da ja der Audioausgang auch optisch sein soll, frage ich mich ob ich das theoretisch auch für mein MacBook benutzen kann!? Das Speaker-System ist das Creativ Inspire 5.1.
    Wenn das nicht funktioniert will ich nur ganz einfache Lautsprecher, die aber möglichst den Designanforderungen eines Mac-Besitzers entsprechen, nicht aber dessen Geldbeutel ;)

    Kolja
     

Diese Seite empfehlen