1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speakable Items funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Unique Apple, 05.08.06.

  1. Unique Apple

    Unique Apple Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen!
    Schon seit geraumer Zeit funktoniert "Speakable items" nicht mehr.
    Ich habe im Prinzip das selbe Problem wie dort: http://www.apfeltalk.de/forum/speakable-items-geht-t34359.html?highlight=speakable+items
    nur das bei mir Speakable items gar nicht mehr funktioniert.
    Sobald ich Speakable items einstelle, öffnet sich dieses kleine Fenster nicht.
    [​IMG]
    Folglich funktioniert es natürlich auch nicht.
    Wenn ich auf kalibrieren drücke, schmiert Systemeinstellungen ab, bzw. der bunte Ball dreht sich bis in alle Ewigkeit, sodass man Systemeinstellungen beenden muss.
    Zugriffsrechte des Volumens hab ich auch schon repariert.

    Hattet ihr schonmal das selbe Problem?
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Tipps geben?
    Soll ich mich an Apple wenden?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen