1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SPDIF am Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TreoFrank, 04.06.06.

  1. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    mein MacBook ist bestellt! Aktuell arbeite ich aber noch mit einem Win XP Notebook. Hier nun meine Frage: mein PC-Lautsprecher sind aktuell über einen SPDIF-Stecker an das Win-Notebook angeschlossen. Hat das MacBook so einen Anschluß oder benötige ich einen Adapter?

    Danke, Frank
     
  2. qicx

    qicx Gast

    ... und was zum /?%&* ist ein SPDIF-Stecker?

    Am macbook findest du laut Apple folgende audio-anschlüsse : Kombinierter optisch-digitaler Audioeingang/Audio-Line-in (Mini-Anschluss), Kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss (Mini-Anschluss) ;)
     
  3. blacksheep

    blacksheep Gast

    und wie sieht das beim Vorgängermodell aus? Habe ich da auch einen digitalen Ausgang? Ich hab das PowerBook G4 15"...
     

Diese Seite empfehlen