1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

SPDIF am Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TreoFrank, 04.06.06.

  1. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    mein MacBook ist bestellt! Aktuell arbeite ich aber noch mit einem Win XP Notebook. Hier nun meine Frage: mein PC-Lautsprecher sind aktuell über einen SPDIF-Stecker an das Win-Notebook angeschlossen. Hat das MacBook so einen Anschluß oder benötige ich einen Adapter?

    Danke, Frank
     
  2. qicx

    qicx Gast

    ... und was zum /?%&* ist ein SPDIF-Stecker?

    Am macbook findest du laut Apple folgende audio-anschlüsse : Kombinierter optisch-digitaler Audioeingang/Audio-Line-in (Mini-Anschluss), Kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss (Mini-Anschluss) ;)
     
  3. blacksheep

    blacksheep Gast

    und wie sieht das beim Vorgängermodell aus? Habe ich da auch einen digitalen Ausgang? Ich hab das PowerBook G4 15"...
     

Diese Seite empfehlen