• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spawnfilter bei Mail (die süssen Mäuschen)

donadm

Jamba
Registriert
08.11.06
Beiträge
55
hi,

hab mal ne Frage zu Mail und den süssen Zuckergirls von denen ich immer so romantische Gedichte bekomme. Das wären da so:

beate
tanja
julia
anette

..
ad infinito

wie kann ich diese Mäuschen denn aus meine Innbox verscheuchen, denn da haben sie absolut nichts zu suchen? :)
Ich hab gedacht in Mail da eine Regel anzuwenden? Evtl. einen Regel, der die Mail auf den einen obligatorischen Link durchsucht, der immer am Ende des Gedichts (was ich zumeist auslasse) erscheint.
Was stellt ihr da ein, um sie entweder in den Spawn-Ordner oder in einen Extra Ordner zu verschieben bzw. zu löschen?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
1. Meinst Du Spam
2. Schau Dir doch mal an, was Du alles bei den Regeln machen kannst. Da sollte es auch was passendes geben, das den Mailtext durchsucht.