1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spawnfilter bei Mail (die süssen Mäuschen)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von donadm, 14.10.07.

  1. donadm

    donadm Jamba

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    55
    hi,

    hab mal ne Frage zu Mail und den süssen Zuckergirls von denen ich immer so romantische Gedichte bekomme. Das wären da so:

    beate
    tanja
    julia
    anette

    ..
    ad infinito

    wie kann ich diese Mäuschen denn aus meine Innbox verscheuchen, denn da haben sie absolut nichts zu suchen? :)
    Ich hab gedacht in Mail da eine Regel anzuwenden? Evtl. einen Regel, der die Mail auf den einen obligatorischen Link durchsucht, der immer am Ende des Gedichts (was ich zumeist auslasse) erscheint.
    Was stellt ihr da ein, um sie entweder in den Spawn-Ordner oder in einen Extra Ordner zu verschieben bzw. zu löschen?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    1. Meinst Du Spam
    2. Schau Dir doch mal an, was Du alles bei den Regeln machen kannst. Da sollte es auch was passendes geben, das den Mailtext durchsucht.
     

Diese Seite empfehlen