1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaß mit Skype - da hat jemand nicht mitgedacht...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thumax, 11.12.05.

  1. thumax

    thumax Gast

    Hallo zusammen.

    Ich bin gerade über einen einigermaßen gemeinen Bug in Skype gestolpert:

    Markiert einfach mal 50 Dateien im Finder und zieht sie dann auf einen Benutzernamen in der Skype-Kontaktliste. Nun poppen beim Empfänger 50 einzelne Fenster mit Transferanfragen auf.
    Nicht ganz Sinn der Sache, hoffe ich. ;)

    Man selbst zwar wird auch bombardiert, kann ja aber einfach Skype neustarten.
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    sowas hab ich da noch nie probiert gehabt... bei mir blieb es bisher immer bei einer Datei.
    Was da wohl abhilfe schaffen würde, wäre eine Rückfrage, ob man das Paket annehmen will oder nicht. Aber das hab ich bisher noch nicht gefunden gehabt bei Skype....
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich finde das nicht so lustig, da ich eine Person kenne, die mir immer wieder eine Unmenge von Dateien schickt - alle einzeln…grauenhaft!!

    manchmal ist er so nett und schickt mir die Dateien dann als .rar, aber das is leider ned immer der Fall…

    dumm ist's aufjedenfall, dass man nicht erst gefragt wird ob man die Dateien annehmen will und somit wahnwitzig viele Fenster am Bildschirm haben will :D :oops:
    trotzdem is Skype ganz gut, vorallem die BETA is super, regelt automatisch iTunes wenn man nen Anruf bekommt, und lauter solch nützliche Dinge
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    auch mal ausprobieren:)

    aber ich kenne so wenig die das nutzen da lohnt das nicht und ich benutze das ja dann auch ned besonders oft. aberirgendwann ergibt sich auch für mich die gelegenheit.

    mfg o
     

Diese Seite empfehlen