• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaß mit Skype - da hat jemand nicht mitgedacht...

thumax

Gast
Hallo zusammen.

Ich bin gerade über einen einigermaßen gemeinen Bug in Skype gestolpert:

Markiert einfach mal 50 Dateien im Finder und zieht sie dann auf einen Benutzernamen in der Skype-Kontaktliste. Nun poppen beim Empfänger 50 einzelne Fenster mit Transferanfragen auf.
Nicht ganz Sinn der Sache, hoffe ich. ;)

Man selbst zwar wird auch bombardiert, kann ja aber einfach Skype neustarten.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
sowas hab ich da noch nie probiert gehabt... bei mir blieb es bisher immer bei einer Datei.
Was da wohl abhilfe schaffen würde, wäre eine Rückfrage, ob man das Paket annehmen will oder nicht. Aber das hab ich bisher noch nicht gefunden gehabt bei Skype....
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich finde das nicht so lustig, da ich eine Person kenne, die mir immer wieder eine Unmenge von Dateien schickt - alle einzeln…grauenhaft!!

manchmal ist er so nett und schickt mir die Dateien dann als .rar, aber das is leider ned immer der Fall…

dumm ist's aufjedenfall, dass man nicht erst gefragt wird ob man die Dateien annehmen will und somit wahnwitzig viele Fenster am Bildschirm haben will :D :oops:
trotzdem is Skype ganz gut, vorallem die BETA is super, regelt automatisch iTunes wenn man nen Anruf bekommt, und lauter solch nützliche Dinge
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
auch mal ausprobieren:)

aber ich kenne so wenig die das nutzen da lohnt das nicht und ich benutze das ja dann auch ned besonders oft. aberirgendwann ergibt sich auch für mich die gelegenheit.

mfg o