1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sparseimage - Passwort Defekt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Comandore, 19.08.08.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Moin moin alle zusammen

    Habe gerade bemerken müssen, dass eines meiner sparseimages sich nicht mehr öffnen lässt, da es das (eindeutig richtige) Passwort nicht mehr annimmt. Habe daraufhin schon hier gesucht und rausgefunden, dass solche Images schon mal kaputt gehen können, doch mit kaputten Daten könnte ich leben aber warum nimmt es das Passwort nicht mehr an?
    :( gibt es vlt. eine Möglichkeit, doch noch an meine Daten ranzukommen?

    Gruß Comandore
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vermutlich weil das Image defekt ist. Hast Du schon versucht es zu reparieren? Wenn ein Sparseimage defekt ist, kannst Du Deine Daten nur noch aus einem Backup wiederherstellen.
    Gruß Pepi
     
  3. Comandore

    Comandore Gast

    Um es zu reparieren brauche ich das Kennwort. Und dieses wird nicht angenommen:(
     
  4. Comandore

    Comandore Gast

    In einem anderen Thread wurde die Funktion resync erwähnt... worum gehts da und bringt mir das was?
     

Diese Seite empfehlen