• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sparseimage - Passwort Defekt?

  • Ersteller Comandore
  • Erstellt am

Comandore

Gast
Moin moin alle zusammen

Habe gerade bemerken müssen, dass eines meiner sparseimages sich nicht mehr öffnen lässt, da es das (eindeutig richtige) Passwort nicht mehr annimmt. Habe daraufhin schon hier gesucht und rausgefunden, dass solche Images schon mal kaputt gehen können, doch mit kaputten Daten könnte ich leben aber warum nimmt es das Passwort nicht mehr an?
:( gibt es vlt. eine Möglichkeit, doch noch an meine Daten ranzukommen?

Gruß Comandore
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Vermutlich weil das Image defekt ist. Hast Du schon versucht es zu reparieren? Wenn ein Sparseimage defekt ist, kannst Du Deine Daten nur noch aus einem Backup wiederherstellen.
Gruß Pepi
 

Comandore

Gast
Um es zu reparieren brauche ich das Kennwort. Und dieses wird nicht angenommen:(
 

Comandore

Gast
In einem anderen Thread wurde die Funktion resync erwähnt... worum gehts da und bringt mir das was?