1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sparseimage......hilfe

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von guitarapple, 15.04.09.

  1. guitarapple

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    50
    Hey

    hab ein problem
    ich habe mir vor monaten ein sparseimage mit passwort angelegt und persönliche (wichtige) Daten reingepackt
    Jetzt war ich eine Zeit nicht mehr dran und hab das passwort vergessen........und brauche dringend die Daten.....
    Das klingt jetzt alles nicht sehr seriös aber ich brauch wirklich eure hilfe....
    habe schon seit 2 wochen intensivst passwörter ausprobiert aber irgendwie find ich es nicht mehr!

    hab das mit dem Porgramm Exces gemacht

    kann mir jemand helfen?

    guitarapple
     
    #1 guitarapple, 15.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.09
  2. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Ohne das Passwort kommst du da NIE wieder drann.
     

Diese Seite empfehlen