1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sparse-Image nachträglich vergrößern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 20.12.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo, habe ein Sparrse-image erstellt, m it fester größe, kann ich die größe nachträgölich noch ändern?

    das wars auch schon, wäre super wenn jemand ne antwort parat hat
    grüße img
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ein Sparse-Image kannst Du ganz einfach nachträglich vergrößern. Einfach mehr Daten drauf speichern. Das wächst nämlich von alleine mit.

    MacApple
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mh ich hatte es wenn ich mich recht erinnere als festes image angelegt....
     
  4. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    probiers doch einfach aus....

    nanuk
     
  5. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Dann hast Du aber kein Sparse-Image, sondern einfach ein Disk-Image. ;) Disk-Image und Sparse-Image ist nun mal nicht das Gleiche.

    MacApple
     
  6. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    daher weht der wind... :)( habs jetzt neein neues erstellt und die daten aus dem alten mit ins neue übernommen ;)
     

Diese Seite empfehlen