1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spannung am mac mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Melanchodream, 23.09.05.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallöchen zusammen!

    Meine Frage heute ist eine vielleicht etwas merkwürdige: Ein Freund von mir verbringt seine nächsten Jahre in Nicaragua unm dort zu studieren. Er möchte sich einen Mac mini mitnehmen und fragt mich nun als einzigen Mac Insider ob das GErät mit 110Volt Spannung auch klar kommt. Tja... ich weiß es nicht... Weiß einer von euch sicher RAt?

    DANKE

    euer Melanchodream
     
  2. knolle

    knolle Gast

    Hi, sollte eigentlich kein Problem sein. Auf dem Netzteil steht: Input AC 100-240V.
    Er müßte sich nur einen entsprechen Adapter besorgen.

    Gruß
    knolle
     

Diese Seite empfehlen