• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spannung am Deckel MBP erhöhen

BigMacPro

Carola
Registriert
15.01.07
Beiträge
108
Hallo Gemeinde,

mein MBP ist nun schon 18 Monate alt und die Spannung die am Anfang der Deckel hatte ist fast weg. Wenn ich also den Deckel aufmachen will muss ich den Knopf richtig fest eindrücken und gleichzeitig den Deckel hochheben um ihn überhaupt aufzubekommen.
Habe gerade für die Familie ein neues MBP gekauft und da springt einem der Deckel bei drücken richtig ein paar cm entgegen. Kann man die Spannung irgendwo an den Scharnieren einstellen ?

Danke und Gruss
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Mein MacBook Pro ist am Scharnier auch etwas ausgeleiert. Genauso alt wie deines.
Allerdings springt es mir noch entgegen, dafür lässt es sich in der geöffneten Stellung
ganz leicht verstellen.

Wenn man so etwas einstellen könnte wäre das schon gut.