1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannung am Deckel MBP erhöhen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BigMacPro, 24.08.08.

  1. BigMacPro

    BigMacPro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    104
    Hallo Gemeinde,

    mein MBP ist nun schon 18 Monate alt und die Spannung die am Anfang der Deckel hatte ist fast weg. Wenn ich also den Deckel aufmachen will muss ich den Knopf richtig fest eindrücken und gleichzeitig den Deckel hochheben um ihn überhaupt aufzubekommen.
    Habe gerade für die Familie ein neues MBP gekauft und da springt einem der Deckel bei drücken richtig ein paar cm entgegen. Kann man die Spannung irgendwo an den Scharnieren einstellen ?

    Danke und Gruss
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Mein MacBook Pro ist am Scharnier auch etwas ausgeleiert. Genauso alt wie deines.
    Allerdings springt es mir noch entgegen, dafür lässt es sich in der geöffneten Stellung
    ganz leicht verstellen.

    Wenn man so etwas einstellen könnte wäre das schon gut.
     

Diese Seite empfehlen