1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannende Spiele wie COD4 o. Ä. gesucht!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Curacao, 22.01.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Habe COD4 nun zum 6. mal in Folge auf Veteran durchgezockt. Das Spiel ist einfach klasse, sowohl von der Spieleengine als auch von der Story! Schade dass es kein richtiges Happyend gibt...;)

    Bin nun aber auf der Suche nach anderen Spielen, die einen "fesseln" können, bei denen die Story und auch das Gameplay stimmen...und die auf einem 2,4 GHz iMac mit 3GB Ram laufen

    Tipps gerne hier posten (dürfen natürlich auch Win Games sein - wozu gibt’s BootCamp ;) )
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich fand Bioshock von der Story und vom Gameplay beidermaßen extrem gut. Manche sind da vielleicht anderer Meinung aber ich liebe den Humor, die Atmosphäre, das Retro-Gefühl und eigentlich so ziemlich alles daran außer das es keinen Multiplayer gibt. ;)
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Kann ich auch nur empfehlen. Kommt sogar für den Mac.
     
  4. ScHoKoB0

    ScHoKoB0 Fuji

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    37
    Gerade das ende ist geil....
    Weil es kein Standart game ist wo die "guten" alle überleben und so das geilste spiel im Jahre 2008

    Obwohl Far Cry2 ist ein geiles spiel nur das ende :eek: zum kotzen ich habe es mit sehr viel freude gespielt als ich das ende dann gesehen hab hätte ich fast angefangen zu heulen so ein billiges Ende hätte ich nicht erwartet
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Bioshock werde ich mir, denke ich mal, zu gemuete fuehren - danke!

    Crysis und Crysis WH habe ich auch schon durchgedaddelt - waren auch klasse!

    sonst noch irgendwelche vorschlaege?
     
  6. Barbapapa

    Barbapapa Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    45
    Dead Space finde ich sehr gut, ist allerdings ein Third-Person-Shooter. Irgendwie wie eine Mischung aus Silent Hill und Resident Evil find ich.
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    hab auch schon sehr viel gutes darüber gehört, vorallem dass die Atmosphere wahnsinn sein soll...aber ehrlich gesagt ist das nix für mich :) ZU viel spannung. :p
     
  8. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Spiele von denen ich abraten würde sind Dead Space und Fallout 3. Besonders Fallout nervt gewaltig, da man z.B. die Waffen nur über den Pip-Boy mit Tab erreichen kann: ZUM KOTZEN!

    Tomb Raider Underworld ist klasse, weiß aber nicht, ob deine Grafikkarte das Ding schafft, sonst GTA IV (vielleicht gleiches Problem) und CoD World at War. Far Cry 2 fand ich nicht so gut! Battlefield Bad Company ist auch ziemlich geil!

    EDIT: Das ist natürlich mein Geschmack. Habe diese Spiele alle mindestens einmal durchgespielt, und kann daher auch nur die positiv genannten Spiele empfehlen.
     
    #8 Matthias94, 23.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.09
  9. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Dead Space hab ich auf der Xbox durchgezockt, es war einfach traumhaft. ich bin aber auch ein fan von solchen spielen. fallout3 ist spiel des jahres, so schlecht kann es doch eigentlich nicht sein. ich fands aber wie Matthias94 auch nicht so prickelnd wie die breite masse.

    GTA4 find ich dagegen voll scheiße :p

    Tomb Raider ist wirklich interessant, kann ich nur zustimmen.
     
  10. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Team Fortress 2 für Win! Einfach mal googlen ob dus gut findest...;)
     
  11. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich glaub hier gehts eher um Singleplayer-Spiele, wenn er nach einer packenden Story fragt. :p
     
  12. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    richtig, suche hauptsächlich nach SP :)
    hatte vor kurzem auch noch Devil May Cry 4 gespielt was mir seeehr gut gefallen hatte, sowohl von der Story gut als auch von den Zwischensequenzen!
     
  13. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    COD 2 (spiele ich grade durch (aber erstmal auf easy))
     
  14. Sebssebi

    Sebssebi Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    4
    z.B. Oblivion, Assassin's Creed (!!!) (einfach klasse)
     
  15. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Assassin's Creed habe ich auch schon angespielt (ca 2h), muss aber leider sagen dass es mir einfach viel zu eintönig ist, immer wieder das selbe machen. Konnte mich einfach überhaupt nicht fesseln.
     
  16. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    COD1 und COD2 habe ich beide an einem WE durchbekommen und fand sie geil ,cod4 war genauso und ja 5 werde ich mir auch ansehen !
     

Diese Seite empfehlen