1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spanisches Yahoo Account

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MarkB, 03.06.09.

  1. MarkB

    MarkB Erdapfel

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 3G und wollten nun mein Yahoo eMail Account einrichten. Da ich über ein spanisches Yahoo Account verfüge (endet auf yahoo.es) klappt es aber irgendwie nicht. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen was ich hier genau und wo eingeben muss um auf dieses Account Zugriff zu bekommen. Habe schon überall im Internet gesucht und bin völlig entnervt.....:-c

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Markus
     

Diese Seite empfehlen