1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spanisch-Sprachige ATs anwesend?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nicoindahood, 29.03.10.

  1. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Hey Leute,
    ist unter euch der ein oder andere Spanischsprechende, dermir seine Hilfe anbieten könnte? Es geht im Grunde nur um 1-2 Sätze, ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Da ich es nicht öffentlich posten möchte, könntet ihr mir gerade eine PN schicken?
    Danke im Vorraus, Nico
     
    #1 Nicoindahood, 29.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.10
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Moin!

    Ich hatte zwei Jahre Schul-Spanisch vielleicht kann ich helfen ;)
     
    Nicoindahood gefällt das.
  3. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Dankesehr!
    Im Grunde geht es nur noch um den Satz: "Es würde mich riesig freuen wenn das funktionieren würde!" Den Rest habe ich herausgefunden.
    Nico
     
  4. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    Me encantaría si esto funcionaría.
     

Diese Seite empfehlen