1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spanisch als Hauptsprache

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Starbreaker, 23.11.07.

  1. Ist es möglich, einen Language-Pack für Spanisch aus dem Internet zu bekommen, wenn ich die Sprachdateien für diese Sprache bei Leopard vor kurzem gelöscht habe?
     
  2. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Hola. No es possible. Du kannst aber das Sprachpaket von der DVD installieren. :*
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Die lassen sich garantiert wieder von der Leo-DVD nachinstallieren. Wahrscheinlich unter Optional-Installs. Probiers einfach mal aus ;)

    Gruß Stalefish
     
  4. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Mennö. Sag ich doch.
     

Diese Seite empfehlen