1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Spanisch als Hauptsprache

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Starbreaker, 23.11.07.

  1. Ist es möglich, einen Language-Pack für Spanisch aus dem Internet zu bekommen, wenn ich die Sprachdateien für diese Sprache bei Leopard vor kurzem gelöscht habe?
     
  2. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Hola. No es possible. Du kannst aber das Sprachpaket von der DVD installieren. :*
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Die lassen sich garantiert wieder von der Leo-DVD nachinstallieren. Wahrscheinlich unter Optional-Installs. Probiers einfach mal aus ;)

    Gruß Stalefish
     
  4. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Mennö. Sag ich doch.
     

Diese Seite empfehlen