• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spamsieve

NOI

Golden Delicious
Registriert
16.02.12
Beiträge
8
Ich möchte mir Spamsieve kaufen um meine Spams einzudämmen. Ich möchte Spamsieve auf mehreren Rechnern verwenden. Welche Version muss ich kaufen ?
 
Registriert
11.01.17
Beiträge
36
Ich möchte mir Spamsieve kaufen um meine Spams einzudämmen. Ich möchte Spamsieve auf mehreren Rechnern verwenden. Welche Version muss ich kaufen ?

Hallo,
Hier die Antwort: “License Information
Each license for DropDMG, EagleFiler, or SpamSieve is good for one person or one computer—your choice. This means that you can use it on your desktop Mac and your laptop, or you and your family can use it (in separate user accounts) on a shared Mac.”

 

NOI

Golden Delicious
Registriert
16.02.12
Beiträge
8
Hallo,
Hier die Antwort: “License Information
Each license for DropDMG, EagleFiler, or SpamSieve is good for one person or one computer—your choice. This means that you can use it on your desktop Mac and your laptop, or you and your family can use it (in separate user accounts) on a shared Mac.”


OK, das habe ich auch gelesen ! "is good for ONE person or ONE Computer" zu eErsten und dann: "you can use it on your desktop Mac AND your Laptop ! Das wären dann ZWEI Computer !
 
Registriert
11.01.17
Beiträge
36
Für mich eine eindeutige Aussage, d.h. du kannst eine einfache Lizenz erwerben und dann auf deinen Macs installieren - weil nur Du die Lizenz nutzt.
Wie im Text auch angegeben ist es auch möglich, die Lizenz für mehrere Personen zu nutzen, die aber dann den gleichen Mac nutzen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann hilft Dir bestimmt auch der Support weiter: If you have a question that’s not answered here, please contact [email protected].
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Ist doch tatsächlich relativ eindeutig.

entweder du alleine benutzt die Lizenz auf unterschiedlichen Rechnern (one person)

Oder Du nutzt die Lizenz auf einem Computer mit mehreren Nutzern (Frau, Kinder, Vater, Mutter, etc.) das ist dann one Computer.