1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spamfire auf 2 Rechnern ... aber wie?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Paul-L, 21.03.07.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo,

    ich habe Spamfire im Einsatz. Nun möchte ich zum einen auf meinem MAC Pro Spamfire nutzen, wenn ich im Office bin, wie auch auf dem MACBook Pro, wenn ich unterwegs bin.

    Leider habe ich keinen Überblick, welche Dateien und Einstellungen in auf das MACBook kopieren muß, damit ich dort unterwegs meine eMails abrufen kann.

    Wichtig wäre mir, dass wenn ich unterwegs per Spamfire meine eMails ausmiste, Spamfire den letzten Stand vom Office her kennt - also welche eMails wurden bereits abgerufen, etc.

    Ich stelle mir dabei vor, dass ich mit Chronosync (bereits erfolgreich im Einsatz) die Dateien synchronisiere.

    Hat dies schon jemand ausprobiert? - Bin über Tipps dankbar.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen