• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spamfire auf 2 Rechnern ... aber wie?

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Hallo,

ich habe Spamfire im Einsatz. Nun möchte ich zum einen auf meinem MAC Pro Spamfire nutzen, wenn ich im Office bin, wie auch auf dem MACBook Pro, wenn ich unterwegs bin.

Leider habe ich keinen Überblick, welche Dateien und Einstellungen in auf das MACBook kopieren muß, damit ich dort unterwegs meine eMails abrufen kann.

Wichtig wäre mir, dass wenn ich unterwegs per Spamfire meine eMails ausmiste, Spamfire den letzten Stand vom Office her kennt - also welche eMails wurden bereits abgerufen, etc.

Ich stelle mir dabei vor, dass ich mit Chronosync (bereits erfolgreich im Einsatz) die Dateien synchronisiere.

Hat dies schon jemand ausprobiert? - Bin über Tipps dankbar.

Gruß