Spamdownload blockieren

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Hallo

Wie der Titel schon sagt wie kann man beim Iphone 3GS blockieren, dass es die Spammails nicht aufs Iphone lädt, da das ja auch Datenroaming kostet?

Vielen Dank
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Du möchtest also blockieren, dass es den Spam nicht aufs iPhone lädt? Nur damit wir Dich recht verstehen ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515



Nathea:Berger
1:0

Mal im Ernst: Good-Practice ist es, den SPAM auf dem Server in einen gesonderten IMAP-Ordner zu packen. Dann wird der auch nicht heruntergeladen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du musst nur Mail richtig erziehen, dann passiert das nicht. :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nee auf dem Mac, damit es nur die guten über mobile.me synct. ;)
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
hmm jo gibt es kein app das man das auf dem Iphone einstellen kann?
Besitze weder mac noch mobile me.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kläre uns doch bitte mal auf, welchen Maildienst Du über welches Protokoll verwendest.
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
doch aber irgendwie funzt das net so wie ich will.
Naja vielen Dank trotzdem. Werde nun den Spam Button einfach bie drücken :).