• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam

  • Ersteller Chris-emac
  • Erstellt am

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich schätze mal 2 Tage. Dann dürftest du 3-4 Mails erhalten haben, aber die dann auf einen Schlag... wenn die Adresse erstmal von einem Filter geschnappt wurde, verbreitet sie sich schnell *g*
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
lol....
na da bin ich ja auch mal gespannt... ;)

ein schöner test versuch.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wusstet ihr eigentlich das es ja nicht mehr Spam heißen darf?
Denn irgend so nen Brotzeug aus den USA heißt so...
Also mal schaun wann er die ersten JunkMails bekommt...

Gruß Rasmus
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
MACRASSI schrieb:
Wusstet ihr eigentlich das es ja nicht mehr Spam heißen darf?
Denn irgend so nen Brotzeug aus den USA heißt so...
Das Brotzeug ist Dosenfleisch (oder -wurst) und gibt es meines Wissens etwas länger als den Begriff im Zusammenhang mit Werbemails.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bisher ist mein gMail-Account erstaunlich Spam-resistent. Hab das Teil schon einige Zeit oben, kommuniziere den so gut wie nicht nach aussen und gebe den bestenfalls bei einigen Registrierungen zum besten. Bisheriger Spam: genau Null-komma-Null :oops:.

Gruß Stefan
 

Chris-emac

Gast
Also bis jetzt immernoch 0,00. Aber ich werde es alle wissen lassen wenn ich die Erste, mal in Deutsch, unwewünschte Werbe E-Mail erhalte. ;)

Die E-Mail Adresse ist überigens nur für Apfeltalk also kann sie durch nichts weiter etwas bekommen.
 

Chris-emac

Gast
2 Tage sind vergangen und ich habe immer noch nichts :)
 

chris-emac

Erdapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
4
Inzwischen bekomme ich übrigens fast 1000 Spam Nachrichten am Tag... allerdings habe ich die Email Adresse nicht nur hier benutzt o_O

Erstaunlicherweise erkennt Gmail wirklich sehr gut den Spam und ich kann das Postfach, welches gefühlte 99,9% Spam bekommt, dennoch benutzen :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wo hast du es veröffentlicht, finde das interessant.

Testtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
hm also spam...

Ich habe einen account bei easyname, und bekomme da höchstens 1-2 spam mail pro halbes jahr!!!
und ich melde mich eigentlich oft bei vielen sachen an, passe aber doch wiederrum auf das ich nicht von spammern erwischt werde..

Ich denke das man einfach ein wenig aufpassen muss und man bekommt garkeine spam mails!

:)

wieviel bekommt ihr durchschnittlich am tag/halbes jahr? (die im spam filter landen auch)
btw: mein spam filter hab ich deaktiviert weil da nie mails rein kommen ausser eine und die ist leider eine nutzmail ;) (also so gut wie kein spam..)

mfg
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich bekomm nie Spam, obwohl ich mich auch überall anmelde :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ach bei irgendwelchen Programmen, die man erst laden kann nach E-Mail (Apple, Parrallels und so.)
Oder bei irgendwelchen Browsergames :p