1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chris-emac, 19.11.05.

  1. Chris-emac

    Chris-emac Gast

  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...nicht lange:p
     
  3. Chris-emac

    Chris-emac Gast

    Also bis jetzt noch nichts o_O
     
  4. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich schätze mal 2 Tage. Dann dürftest du 3-4 Mails erhalten haben, aber die dann auf einen Schlag... wenn die Adresse erstmal von einem Filter geschnappt wurde, verbreitet sie sich schnell *g*
     
  5. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    lol....
    na da bin ich ja auch mal gespannt... ;)

    ein schöner test versuch.
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich behaupte, du bekommst erst nächsten Freitag Mail.
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wusstet ihr eigentlich das es ja nicht mehr Spam heißen darf?
    Denn irgend so nen Brotzeug aus den USA heißt so...
    Also mal schaun wann er die ersten JunkMails bekommt...

    Gruß Rasmus
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das Brotzeug ist Dosenfleisch (oder -wurst) und gibt es meines Wissens etwas länger als den Begriff im Zusammenhang mit Werbemails.
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bisher ist mein gMail-Account erstaunlich Spam-resistent. Hab das Teil schon einige Zeit oben, kommuniziere den so gut wie nicht nach aussen und gebe den bestenfalls bei einigen Registrierungen zum besten. Bisheriger Spam: genau Null-komma-Null :oops:.

    Gruß Stefan
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    da kommt ja auch der Begriff her.


    Gruss KayHH
     
  11. Chris-emac

    Chris-emac Gast

    Also bis jetzt immernoch 0,00. Aber ich werde es alle wissen lassen wenn ich die Erste, mal in Deutsch, unwewünschte Werbe E-Mail erhalte. ;)

    Die E-Mail Adresse ist überigens nur für Apfeltalk also kann sie durch nichts weiter etwas bekommen.
     
  12. Chris-emac

    Chris-emac Gast

    2 Tage sind vergangen und ich habe immer noch nichts :)
     
  13. chris-emac

    chris-emac Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    1
    Inzwischen bekomme ich übrigens fast 1000 Spam Nachrichten am Tag... allerdings habe ich die Email Adresse nicht nur hier benutzt o_O

    Erstaunlicherweise erkennt Gmail wirklich sehr gut den Spam und ich kann das Postfach, welches gefühlte 99,9% Spam bekommt, dennoch benutzen :)
     
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wann ist denn der erste Spam eingetroffen?
     
  15. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Wo hast du es veröffentlicht, finde das interessant.

    Testtest.
     
    #15 muffin_man, 25.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.09
  16. BrennenderFuchs

    BrennenderFuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    80
    hm also spam...

    Ich habe einen account bei easyname, und bekomme da höchstens 1-2 spam mail pro halbes jahr!!!
    und ich melde mich eigentlich oft bei vielen sachen an, passe aber doch wiederrum auf das ich nicht von spammern erwischt werde..

    Ich denke das man einfach ein wenig aufpassen muss und man bekommt garkeine spam mails!

    :)

    wieviel bekommt ihr durchschnittlich am tag/halbes jahr? (die im spam filter landen auch)
    btw: mein spam filter hab ich deaktiviert weil da nie mails rein kommen ausser eine und die ist leider eine nutzmail ;) (also so gut wie kein spam..)

    mfg
     
  17. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich bekomm nie Spam, obwohl ich mich auch überall anmelde :p
     
  18. BrennenderFuchs

    BrennenderFuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    80
    wo bist du denn angemeldet? ;)
     
  19. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ach bei irgendwelchen Programmen, die man erst laden kann nach E-Mail (Apple, Parrallels und so.)
    Oder bei irgendwelchen Browsergames :p
     
  20. BrennenderFuchs

    BrennenderFuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    80
    ne du hast ned ganz verstanden ;)

    bei welchen mail anbieter bist angemeldet
     

Diese Seite empfehlen