spam

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Ho_Oallo. Wie öffne ich denn eine e mail die sich im ordner Spam befindet?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Doppelt anklicken, oder, wenn die Mail markiert ist, Enter drücken. Allerdings glaub ich, dass Du das schon probiert hast. Was passiert denn, bzw. passiert nicht?

Verschiebe die Mail in einen anderen Ordner und versuch sie zu öffnen. Handelt es sich um einen POP-, oder IMAP-Account?

Gruß,

GByte
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Hab nen POP Account . Ja nix passiert.Nach dem öffnen steht dort nur die <Zusammenfassung Absender;Betreff;Grösse
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Das heißt, Du siehst den Header der E-Mail, aber nicht deren Inhalt? Bist Du denn sicher das sie einen Inhalt hat? Wenn es eine html-E-Mail ist, musst Du erst oben rechts auf „Bilder laden“ klicken. Jedoch Vorsicht, mit diesen Bilderchen lässt sich einwandfrei die Existenz Deiner Mail-Adresse feststellen.

Gruß,

GByte