• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam u. gelöschte Mails per Klick löschen?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo,
mich stört das ewige klicken wenn ich gelöschte Mails und Spam aus Mail löschen möchte (immer rechte Maustaste auf "Werbung" - dann auf "Unerwünschte Werbung löschen" und zu guter letzt dies auch noch Bestätigen) Bei gelöschten Mails dann nochmal des gleiche Spiel.

Geht das nicht leichter? z.B. mit einem Icon in der Symbolleise? Wer kann helfen - hat jemand eine Idee?

Vor langer Zeit unter Windows im Outlook habe ich mir das Mülleimer-Symbol in die Leiste gezogen - hatte prima funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
ALT-CMD-J führt laut Menüeintrag auch zum Löschen der Werbung.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke! ist schon ein Schritt weiter in die richtige Richtung.