1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam u. gelöschte Mails per Klick löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 08.02.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    mich stört das ewige klicken wenn ich gelöschte Mails und Spam aus Mail löschen möchte (immer rechte Maustaste auf "Werbung" - dann auf "Unerwünschte Werbung löschen" und zu guter letzt dies auch noch Bestätigen) Bei gelöschten Mails dann nochmal des gleiche Spiel.

    Geht das nicht leichter? z.B. mit einem Icon in der Symbolleise? Wer kann helfen - hat jemand eine Idee?

    Vor langer Zeit unter Windows im Outlook habe ich mir das Mülleimer-Symbol in die Leiste gezogen - hatte prima funktioniert!
     
    #1 Tyrra, 08.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.08
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    ALT-CMD-J führt laut Menüeintrag auch zum Löschen der Werbung.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke! ist schon ein Schritt weiter in die richtige Richtung.
     

Diese Seite empfehlen