1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SPAM Ordner in.MAC

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 22.12.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hi

    wenn ihc in den einstellungen von .MAC den SPAM ordner aktiviere, sehe ich aber danach den ordner nicht. wo ist der denn hin?
     
  2. McThomas

    McThomas Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    15
    Der wird erst erstellt, wenn die erste SPAM-Mail da ist.

    Thomas
     
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481


    hmm, so einfach scheints nicht zu sein. ich hab mir testweise mal selbst von einer anderen absenderadresse ne spammail geschickt (betreffzeile: enlarge your p.. :-$) und die kommt nicht an. es erscheint aber auch kein spamordner oder ähnliches.... sie kommt einfach nicht an. hab dann mal die spamfilteroption ausgeschaltet.... und emails mit dem betreff kommen TROTZDEM nicht an. jetzt trau ich dem braten nicht. vielleicht werden angebliche spammails definitiv immer gelöscht:(
     

Diese Seite empfehlen