• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] SPAM-Ordner für das iPhone 3GS?

Hoyrica

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
Liebes Apfel-Forum,

bin seit Jahren iPhone-Nutzer, habe aber bis heute ein Problem noch nicht lösen können:
Ich habe einen E-Mail-Account bei T-Online, den ich allerdings über das Mail-Programm meines Macs verwalte. Wenn ich SPAMS bekomme, landen die auch immer in dem "Werbung"-Ordner.
Diese Mails landen aber ungefiltert im Eingang meines iPhones, die muss ich dann immer manuell löschen.
Gibt es nicht die Möglichkeit, einen SPAM-Ordner im iPhone anzulegen, in dem optimaler Weise alle SPAMS landen?

Bin hier im Forum noch nicht wirklich fündig geworden, deshalb habe ich einen neuen Thread dazu eröffnet.
Danke im Voraus!

Gruß,
Richard
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das iPhone hat keinen SPAM-Filter. Wenn du IMAP nutzt, kannst du die Mails aber Serverseitig vorsortieren und SPAM herausfiltern lassen.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Sofern das von T-Online unterstützt wird. Da müsst ihr mal in den Einstellungen wühlen. Per POP3 wird es gar nicht gehen, sollte man aber ohnehin nicht nutzen.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Gibt's keine alternative Mail-App mit Spam-Ordner im App Store oder Cydia?