• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spam nur auf IPhone seit IOS 8

Koogx

Tokyo Rose
Registriert
29.08.13
Beiträge
66
Hallo Gemeinde,

hat einer eine Ahnung,
warum seit IOS 8 und Yosemite an meinem MAC Mail die meisten Spam als unerwünschte Werbung erkennt, aber auf dem IPhone alles durch den Filter kommt.

D.h. Ich erhalte auf dem IPhone 6 jede Spam Mail im Posteingang. Das nervt!!

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke vorab.




Ciao Koogx
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du eine icloud (me.com) Adresse? Über diese bekomme ich auch jede Menge SPAM.
Man kann über die Website (iCloud.com) eine Regel erstellen, falls die Absender der SPAM öfter die selben sind.
Wenn du das blaue Mail-Kuvert öffnest, siehst du Links die Liste mit den Einstellungen und ganz unten links ein Zahnrad. Über dieses kommst du in das Fenster, um Regeln zu erstellen.
Außerdem hilft es die Absender an [email protected] zu senden, dann nimmt iCloud sie in die Blacklist auf.
Wenn du aber andere Mail-Accounts nutzt und SPAM bekommst, musst du mit deinem Provider reden.
Salome
 

Koogx

Tokyo Rose
Registriert
29.08.13
Beiträge
66
Ne, keine ICloud me Adresse!


Ciao Koogx