• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Spam Mail

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Nachdem ich meine Email bei einem Hotel in Luxembourg angegeben habe bekomme ich täglich 1-4 Spam Emails. Leider kommen die immer von einem anderen Absender, also kann ich keine Regel in den Einstellungen festlegen, die diese Mails löscht.

Auch wenn ich "sex" oder "fuck" als auslöschkriterium festlege gehen dabei Emails in den "Werbung" Ordner, die keine Werbung sind. :innocent:

Was kann ich machen??
 
Was war das denn für ein Laden? Vernünftige Hotels geben die Adressen nicht weiter und Newsletter kann man jederzeit abbestellen. Ich bekomme keinerlei Spam auf meine Email Adresse mit eigener Domain.
Der Spamfilter deines Email Providers sollte nach ein paar Tagen ein Muster erkannt haben, dann hört die Mailflut auf.
 
Ja schon ein bisschen ne Absteige. Muss ja keine Absicht von denen gewesen sein.
Vielleicht sind Sie selbst von Spam Mails verseucht.
Blos nicht antworten ge? Sonst wissen die, dass es sich um eine legitime Email Adresse handelt.

Korrekt?
 
So etwas kommt gelegentlich vor wenn Hotels das Netz nicht selbst betreiben, sondern irgend ein Provider da seine Finger das WLAN errichtet und auch in Eigenverantwortung betreibt.
Den zukünftigen Gästen hilft es vielleicht wenn du dich beim Hotel einmal beschwerst.