• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam loswerden: [email protected]

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Hilfe, ich weiß nicht ob, ich hier richtig bin. Ich bekomme permanent Spammails, die an folgende Mailadresse gesendet werden, aber bei mir landen, ohne Absender: [email protected] (meine Namen werden verwendet)
Ich nutze keine kostenlosen Programme, kein Google, kein Facebook. Ich habe 2 Mailadressen, [email protected] für Bestellungen usw. und eine private, für die auch zahle (da bekomme ich auch überhaupt keine Spam oder Werbung).
Wie kann ich das unterbinden?
 

Benutzer 239228

Gast
Das kannst du nicht unterbinden. Du kannst die Mails nur filtern.
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Ok. Danke für den Hinweis. Die tauchen bei meinem Provider nicht auf, so dass ich dort den Spamfilter nicht "einschalten" kann. Muss sie also immer händisch löschen? (Apple Mail). Nervig.
 

JürgenVomAmmersee

Granny Smith
Registriert
27.05.18
Beiträge
12
bei mir landen, ohne Absender: [email protected]
Bei mir landen solche Spammails ebenfalls, jedoch: auch im Absender stehe ich drin, mit meiner korrekten Adresse bei gmx.net. Google sagt, versendet aus Litauen: ip adresse 185.34.52.161
1585316057711.png
Ich habe viele Stunden damit verbracht, zuerst natürlich das Passwort bei gmx.net zu ändern, und dann den ganzen Rest. Und heute kommt die nächste Mail.

Wie kann das funktionieren mit diesem Absender, auf den es keinen Zugriff mehr gibt? Gibt es jemanden, der Tipps dafür bzw. dagegen geben kann? Bin dankbar für jede Möglichkeit.

Danke Euch.