• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spam landet mittlerweile im Posteingang

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass Spam Mails im Posteingang landen. Der Großteil wird zwar nach wie vor gefiltert, aber trotzdem kommen immer ein paar Mails durch.

Vermutlich kann man nichts machen, oder? Nutze Googlemail mit der Mail-App von Apple.

Schönen Abend noch!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
Grundsätzlich kommt immer zuviel durch! ;)
...aber die Mail.app hat dazu ein paar Einstellungen, die könntest Du mal überprüfen.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Grundsätzlich kommt immer zuviel durch! ;)
...aber die Mail.app hat dazu ein paar Einstellungen, die könntest Du mal überprüfen.

Habe gerade in Einstellungen - Mail nachgesehen…mir ist da jetzt so nichts aufgefallen, hast Du einen konkreten Gedanken? 🙂
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
518
SpamSieve.
Ich hab vielleicht alle 100 Tage mal ne Spam-Mail, die es durch den Filter schafft, sobald man den einmal angelernt hat, was ein paar Tage/Wochen dauert.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich mich auf das iPad beziehe 😅
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
hast Du Einstellungen/Mail/Datenschutz/Mail-Aktivität schützen an? IP-Adresse solltest Du vielleicht auch verbergen.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo